Ideation, Kreations- & Visionsprozesse


Du möchtest etwas Eigenes auf die Beine stellen, hast eine Produkt- oder Serviceidee?

Gemeinsam können wir deine Ansätze mit Innovationsmethoden durchleuchten und weiter entwickeln. So behält dein Angebot stets die Bedürfnisse und Wünsche deiner Zielgruppe im Blick und bietet nachhaltigen Nutzen.

Oder: Dein Unternehmen besteht bereits, aber du fühlst eine gewisse Stagnation, brauchst frischen Wind für die Weiterentwicklung deiner Angebote? Eine Unternehmensvision soll euch eine gemeinsame Richtung geben?

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit Methoden der Ideenentwicklung wie Ideation / Design Thinking, Kreations- und Visionsprozessen und habe diese sowohl im eigenen Unternehmen, als auch bei Kunden erfolgreich angewandt. Eine meiner besonderen Stärken liegt darin, Potenzial hinter Ideen zu erkennen, weiter auszubauen und „auf den Boden zu bringen“ = Realität werden zu lassen.