Kontakt


Telefonhörer
©Photo by Quino Al on Unsplash


Hallo und schön, dass du in Kontakt mit EXit! treten möchtest!

Ich freue mich über Anregungen, Fragen, Wünsche und und und.

Oder hast du vielleicht Interesse daran, mit EXit! zu kooperieren? Gerne schaue ich (Elke😉) mir PR-Anfragen, Advertorial-Ideen, Kooperationsvorschläge, Produktvorstellungen, Eventeinladungen, Bannerintegrationen o. ä. in Ruhe an und melde mich dazu. Ich bitte um Verständnis, dass ich nur zu Themen und Produkten kooperiere, die zu EXit! und „Inspired“ auf EXit! passen. Kooperationen mit EXit! werden immer deutlich als solche gekennzeichnet – Transparenz gegenüber meinen Lesern, Zuhörern & Zuschauern liegt mir sehr am Herzen!

Kontaktiere mich gerne per Mail unter kontakt@exit-blog.com

Ich freue mich darauf von dir zu hören!