Preise


Kostenloses Erstgespräch

Lass uns austauschen zu deinem Anliegen und schauen

  • Ob und wie ich dir helfen kann
  • Wie das genau aussehen kann
  • Passt unsere „Chemie“ und fühlst du dich wohl bei & mit mir?

Das Kennenlerngespräch dauert circa 30 Minuten und ist gratis.
Bei Interesse melde dich gerne unter info@exit-blog.com.

Einzelstunde

  • Der Preis für eine Coachingstunde beträgt 180,- € (für 60 Minuten).
  • Eine Sitzung dauert je nach Thema & Phase 60 bis 120 Minuten.

Start up Paket

Der Coachingprozess braucht seine Zeit und Raum und somit einige Sitzungen. Mit manchen Klienten arbeite ich über einen längeren Zeitraum immer wieder, wir begehen gemeinsam Check ups auf dem Weg, adaptieren die Richtung etc.
Du magst ein erstes Gefühl für die Möglichkeiten deines Veränderungsweges bekommen, dann buche dein Start up Paket:

  • Für die ersten drei Sitzungen arbeiten wir für einen Sonderpreis von 160,- € pro Stunde

Weitere Infos

Ein Coaching ist eine Investition in deine Zukunft! Aber ich weiß auch: Das Budget dafür musst erst einmal verdient werden, die bzw. der ein oder andere unter euch, muss sich dafür an anderer Stelle einschränken. Aber es lohnt sich – und zahlt sich sehr oft in barer Münze aus!

Ich werde immer wieder gefragt, ob ich weitere Price-offs geben kann.
Da ich all den Content inkl. der Übungen auf EXit! bereits gratis anbiete, sind weitere Reduktionen nicht möglich.

Ein berufliches Coaching kann steuerlich geltend gemacht werden.